Weihnachtsskikurs 2019

Weihnachtsskikurs 2019

IMG_2582

Unser Weihnachtsskikurs 2019 am Neunerköpfle war ein voller Erfolg.

An alle 4 Skitagen konnten wir das Skigebiet Neunerköpfle im Tannheimer Tal anfahren, welches für unsere Kurse ein optimales Übungsgelände bietet. Knapp 70 Skikurs Teilnehmern und Freifahrern konnten wir an 4 Tagen gute Bedingungen sowohl auf, als auch neben der Piste liefern.

Durch unsere motivierten und bestens ausgebildeten Skilehrer, konnten in allen Kursen enorme Erfolge erzielt werden. Egal ob bei Anfängern, Fortgeschrittenen oder Könnern stand vor allem der Spaß am Skifahren im Vordergrund. Ein großer Dank geht jedoch nicht nur an die Skilehrer, sondern auch an die Kinder und Jugendlichen, die sich mit vollem Einsatz den Abfahrten gestellt haben.

Zudem war unsere Mittagsverpflegung mit warmen Würsten sowie warmen Getränken nach dem Skitag eine dankbare Stärkung für alle Teilnehmer.

Abschließend dürfen wir uns bei allen Teilnehmern und Helfern für diese tollen 4 Skitage bedanken und hoffen in 2020 an die Erfolge anknüpfen zu können.