6 Pokale im Slalomrennen

By 29. Januar 2015 Rennteam 2014 / 2015
P1110201

Am 25.01.2015 standen 127 Starter bei Schneefall im Unterjoch, um sich im Schöffelcup zu messen. Und unser Rennteam holte sich beide Tagesbestzeiten der Jungs.

Besonders überrascht hat Marcel Weiss, der in seiner Altersklasse den 1. Platz belegte und beide Läufe souverän fuhr.

Paul Riggenmann siegte mit über 4 Sekunden Vorsprung und holte sich somit gleich zwei Pokale, einen für seine Altersklasse und den Zweiten, weil er Tagesschnellster bei den Schülern war.

Michael Riggenmann fuhr ebenfalls auf den 1. Platz in seiner Gruppe, und auch Ihm gelang es, wenn auch ganz knapp, die Tagesbestzeit der Jugend (U14 – U21) zu fahren. Somit freute auch er sich über zwei Pokale.

Lena Riggenmann führte nach dem 1. Durchgang, konnte die Platzierung im zweiten Durchgang nicht halten und landete schließlich auf Platz 2.

Annette Wiedemann fuhr einen tollen 1. Lauf, bis auf das letzte Tor, denn das vergaß sie und wurde leider disqualifiziert. Kopf hoch, Annette, das passiert Dir bestimmt nie wieder!

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

Marcel Weiss
  1. Platz
Michael Riggenmann
  1. Platz
Paul Riggenmann
  1. Platz
Lena Riggenmann
  1. Platz
Matthias Böhm
  1. Platz
Madeleine Bissinger
  1. Platz
Luca Bensberg
  1. Platz
Simon Korsitzky
  1. Platz
David Korsitzky
  1. Platz
Ruess Johannes
  1. Platz
Annette Wiedemann Leider ausgeschieden
Michael Ruess Leider ausgeschieden